© 2018 by Boxernothilfe Austria e.V. 

Besuch im Hundegarten

November 20, 2018

Jeder der mich besser kennt weiß, dass ich nur Dinge empfehle, von denen ich wirklich überzeugt bin.
Heute hab ich zum ersten Mal mit meinen 2 Hunden den Hundegarten Safe&Smart gemietet.
Ich fand die Idee ja immer schon gut aber spätestens seit heute bin ich begeistert. Wirklich! Die Hunde hatten soooo viel Spass, Maya war nur am laufen und galoppieren, schnüffeln und springen. Heidi war voll begeistert und voller Tatendrang. Die Stunde verging wie im Flug und beide sind nun ...platt!!!
Aber seht selbst...
Ich wünsche Kathrin Schar viel Erfolg mit ihrem Hundegarten. Eine tolle Idee die vielen Hunden, sehr viel Freude bereiten wird.
Uns hat’s gefallen und wir kommen gerne wieder!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload