top of page

Boxer in Not 

Max und Hermine

Max und Hermine.jpg

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

Vermittelt durch

Rüde und Hündin

2011

Boxer

Ja

Max und Hermine ist ein herzallerliebstes Molossermixpärchen, dessen Besitzer verstorben ist.

Aktuell haben wir die beiden Senioren in einer Tierpension untergebracht, wo sie scheinbar zum ersten Mal in den Genuss einer Couch und einem Bett kommen... und die lieben es

Max und Hermine haben ihr bisheriges Leben nämlich draußen verbringen müssen.

Wir würden die beiden Freunde gerne gemeinsam vermitteln, aufgrund ihres Alters und der Gefahr dass sie zu Zweit wahrscheinlich niemand nimmt, würden wir sie auch trennen. Einfach nur deshalb weil es ihre Chancen erhöht.

Beide Hunde sind 12 Jahre alt, mögen keine Katzen und sind trotz ihres fortgeschrittenen Alters noch recht frisch und fröhlich unterwegs

Sie sind wirklich entzückend und glücklich über jede Form der Aufmerksamkeit. Sie kennen keinen Futterneid, sind sanft im Umgang mit Menschen und freuen sich über Streicheleinheiten.

Es sind wirklich 2 ganz tolle Hunde.

Jetzt fehlt nur noch der große Tierfreund/Tierfreunde der ihnen noch eine schöne Zeit schenkt.

HARDY - Vermittlungshilfe in Kooperation mit dem Verein "Ein Herz für Boxer"

Harddy.JPG

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

Vermittelt durch

Männlich

2014

Boxer

ja

Ich bin Single und suche Single oder 2-er Haushalt, alles klar?
Mein Profil? Ein ganz cooler sportlicher südländischer Typ, der mit seinen 7 Jahren auch mal schnell sehr leidenschaftlich werden kann. Ist das nicht super?
Das heißt, wenn ich Euch mag, dann mit vollem Körpereinsatz meiner gut 30 (??) Kilo.
Es wäre echt cool, wenn ihr mir da dann nicht gleich umkippt, mit meiner Feinmotorik hapert es nämlich noch etwas.
Ganz Macho-like bin ich dann auch gern allein beim Fressen und brauche ab und zu mal ein Time-out um mich von der ganzen Leidenschaft erholen zu können.
Achso: Kinder sind gar nicht mein Ding, ich bin schließlich ein Lebemann von Welt und am liebsten draußen in der Natur mit Euch, volle Action!
Ich halte mich weniger für einen Hund, als für einen Menschen, ihr versteht daher sicherlich, dass ich  die Gesellschaft von Menschen unglaublich schätze. Ggf. wäre auch eine nette Hündin als Partnerin vorstellbar. Beim Gassigehen bin ich voll auf dich konzentriert und andere Hunde interessieren mich dann Null!
Ich will einfach nur geliebt werden und Euer Herz im Sturm erobern, das dann ganz alleine mir gehört.
Und glaubt mir, das kann ich gut!
Es wäre wirklich toll, wenn das neue Jahr 2023 auch für mich endlich ein Für-immer-Zuhause bieten würde..
Meldet Euch doch bitte unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrg/
Kennenlernen ausdrücklich erwünscht!
Ich bin nun in eine neue Pension nach Rahden umgezogen. Ich habe meinen kalten Zwinger mit einem beheizten Zimmer getauscht. Meine Freude könnt ihr Euch sicher vorstellen!
Hier gibt es jetzt ein Bettchen – alleine für mich und sogar Spielzeug!
Für unser erstes Kennenlernen steht mein Zimmer – aber auch die tolle Außenanlage bereit.
Zudem kann meine Trainerin Euch ganz viele Tipps geben, damit es mit uns auch auf Dauer klappt!
Ich laufe hier jeden Tag im großen Gassi Rudel problemlos mit und habe auch eine Spielkameradin gefunden!
Ich warte, Euer Hardy

BONSO - Vermittlungshilfe

Bonso.jpg

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

Vermittelt durch

männlich

2012

Boxermix

Ja

Bonso, ist am 20.6.2012 geboren. Dass bei ihm ein Boxer mitgemischt hat, ist kaum zu übersehen. Rassetypisch ist er sehr lebhaft und sogar stürmisch. Als er zu uns kam, war er ein Bild des Elends. Abgemagert und mit Hautproblemen musste er bei uns erst einmal zur Ruhe kommen. Mit guter Pflege kann man nun wieder an eine Vermittlung denken. Geblieben ist ihm aus dieser schlechten Zeit eine gewisse Empfindlichkeit beim Futter; allerdings ist dies, wenn man es weiß, leicht zu handhaben. Er hat, bis er zu uns kam, offenbar nicht viel gelernt; daher werden aktive Menschen gesucht, die mit diesem lebhaften Temperament umgehen können und wollen. Ein Garten wäre von Vorteil; es sollte jedoch nicht übersehen werden, dass der Hund trotzdem Beschäftigung braucht. In der Bildergallerie können Sie sehen, wie schön und kraftvoll Bonso mittlerweile geworden ist.

Bonso wird über das Tierheim Brunn am Gebirge vermittelt.

bottom of page