top of page

Boxer in Not 

SKY

416128236_10160933492997236_6253421998225240943_n.jpg

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

Vermittelt durch

weiblich

2023

Boxer

noch ausständig

3 Engel für 4 Pfoten

Die taube,1 jährige Boxerhündin Sky wurde heute bei uns abgeben. Ihr Besitzer verstarb und die Hinterbliebenen konnten die lustige Maus nicht länger behalten.Sie versuchten den Wirbelwind selbst zu vermitteln doch sie verlor auch dort ihr Zuhause und musste geholt werden !

Nun werden wir uns darum kümmern dass sie ihr endgültiges Zuhause findet und nicht zum Wanderpokal wird !

Leider ist die mit anderen Hunden verträgliche Schneeflocke noch seeeeeehr dünn weshalb wir sie vor Kastration noch ein wenig auffüttern müssen Sky freut sich über Streicheleinheiten und liebt es zu spielen und zu laufen!

Gerne kann sie in 2305 Kopfstetten kennengelernt werden . Auch über Gassigeher freut sich die Süße !

www.dogcity.at

BONSO - Vermittlungshilfe

Bonso.jpg

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

Vermittelt durch

männlich

2012

Boxermix

Ja

Bonso, ist am 20.6.2012 geboren. Dass bei ihm ein Boxer mitgemischt hat, ist kaum zu übersehen. Rassetypisch ist er sehr lebhaft und sogar stürmisch. Als er zu uns kam, war er ein Bild des Elends. Abgemagert und mit Hautproblemen musste er bei uns erst einmal zur Ruhe kommen. Mit guter Pflege kann man nun wieder an eine Vermittlung denken. Geblieben ist ihm aus dieser schlechten Zeit eine gewisse Empfindlichkeit beim Futter; allerdings ist dies, wenn man es weiß, leicht zu handhaben. Er hat, bis er zu uns kam, offenbar nicht viel gelernt; daher werden aktive Menschen gesucht, die mit diesem lebhaften Temperament umgehen können und wollen. Ein Garten wäre von Vorteil; es sollte jedoch nicht übersehen werden, dass der Hund trotzdem Beschäftigung braucht. In der Bildergallerie können Sie sehen, wie schön und kraftvoll Bonso mittlerweile geworden ist.

Bonso wird über das Tierheim Brunn am Gebirge vermittelt.

bottom of page