top of page

Boxer in Not 

ARES - VERMITTLUNGSHILFE

448000789_10233682073662413_212549447601287510_n.jpg

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

Vermittelt durch

Rüde

2022

BX Dogge

nein

Vermittlungshilfe

Der 2022 geborene Bordeauxdoggen Rüde Ares (aus NÖ) sucht aufgrund einer veränderten Familiensituation einen neuen Lebensplatz in ländlicher Umgebung.

Er hat sehr Angst vor fremden Menschen, vor Erwachsenen mehr als vor Kindern (wobei er bei Frauen schon mutiger ist, als bei Männern). Er wandelt die Angst aber nicht in aggressives Verhalten um, sondern er flüchtet.

Auf der Straße geht er sehr brav an anderen Hunden vorbei, Straßenlärm/Baustellenlärm interessiert ihm nicht,.

Ares kann auch ein paar Stunden alleine bleiben und lebt derzeit mit zwei Kleinkindern problemlos im selben Haushalt. Katzen kennt Ares nicht und auch das Fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln wurde bisher nicht mit ihm geübt. Im Auto mitfahren kennt er zwar, er braucht aber noch etwas Geduld, um sich dabei wohlzufühlen.

Für Ares wird ein Platz bei Menschen gesucht, die bereit sind, fair und positiv mit ihm zu arbeiten, um ihm die nötige Sicherheit im Alltag zu vermitteln. Hat man sein Vertrauen gewonnen ist er der treueste Wegbegleiter und ein grosser Schmuser. Anfragen bitte über uns, wir stellen den Kontakt zum Besitzer her.

Am. Bulldoggen Mix - HÜNDIN - VERMITTLUNGSHILFE

444502377_421029667445646_3179688048281098407_n.jpg

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

Vermittelt durch

weiblich

2021

Am. Bulldoggenmix

ja

Vermittlungshilfe

Die beiden Geschwister wurden vom Besitzer abgegeben! Es handelt sich um Am. Bulldog Mischlinge

Bruder und Schwester ca. 3 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. verträglich mit Artgenossen und Kindern.
Bei Interesse stellen wir gerne den Kontakt her

Am. Bulldoggen Mix - RÜDE - VERMITTLUNGSHILFE

436117721_421029617445651_2495260812507258253_n.jpg

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

Vermittelt durch

männlich

2022

Am. Bulldoggenmix

ja

Vermittlungshilfe

Die beiden Geschwister wurden vom Besitzer abgegeben! Es handelt sich um Am. Bulldog Mischlinge

Bruder und Schwester ca. 3 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. verträglich mit Artgenossen und Kindern.
Bei Interesse stellen wir gerne den Kontakt her

Bulldoggen Mixrüde - VERMITTLUNGSHILFE

442502276_10233559859927146_1140392297705114208_n.jpg

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

Vermittelt durch

männlich

2022

Am. Bulldoggenmix

ja

Vermittlungshilfe

Dieser 2 jährige Bulldoggen Rüde wurde einfach im Haus zurückgelassen, nachdem der Besitzer weggezogen ist.

Lt Infos ist er mit anderen Hunden verträglich.

Gibt’s jemand der ihm vielleicht ein schönes Zuhause schenken möchte?

KANI - VERMITTLUNGSHILFE

428496026_797005432470423_544475096999619111_n_edited.jpg

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

Vermittelt durch

männlich

2017

Boxer

-

Tierschutz Austria

Der aufgeweckte Boxer-Rüde Kani ist menschenfreundlich, liebt es gestreichelt zu werden und ist sehr verspielt. Dabei kann es auch schnell mal zu Kratzern kommen, daher sollten Kinder im selben Haushalt schon zumindest Teenager-Alter haben. Kani geht brav an der Leine, beginnt aber langsam andere Rüden anzuknurren. Hier sollte daher Bereitschaft zu belohnungsorientiertem Training bestehen. Für Kani suchen wir ein Zuhause außerhalb des Stadtzentrums, wo der quirlige Vierbeiner auch weiterhin noch etwas aufgepäppelt wird, da er in sehr abgemagertem Zustand zu uns ins Tierheim kam.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Hundevergabe 01/699 24 50-50 (Mittwoch bis Sonntag, jeweils 13:30 – 17:00 Uhr) oder hundevergabe@tierschutz-austria.at

BONSO - Vermittlungshilfe

Bonso.jpg

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

Vermittelt durch

männlich

2012

Boxermix

Ja

Bonso, ist am 20.6.2012 geboren. Dass bei ihm ein Boxer mitgemischt hat, ist kaum zu übersehen. Rassetypisch ist er sehr lebhaft und sogar stürmisch. Als er zu uns kam, war er ein Bild des Elends. Abgemagert und mit Hautproblemen musste er bei uns erst einmal zur Ruhe kommen. Mit guter Pflege kann man nun wieder an eine Vermittlung denken. Geblieben ist ihm aus dieser schlechten Zeit eine gewisse Empfindlichkeit beim Futter; allerdings ist dies, wenn man es weiß, leicht zu handhaben. Er hat, bis er zu uns kam, offenbar nicht viel gelernt; daher werden aktive Menschen gesucht, die mit diesem lebhaften Temperament umgehen können und wollen. Ein Garten wäre von Vorteil; es sollte jedoch nicht übersehen werden, dass der Hund trotzdem Beschäftigung braucht. In der Bildergallerie können Sie sehen, wie schön und kraftvoll Bonso mittlerweile geworden ist.

Bonso wird über das Tierheim Brunn am Gebirge vermittelt.

bottom of page