© 2018 by Boxernothilfe Austria e.V. 

Boxer in Not 

Vermittelt durch

ayo.jpg

AYO ist eine kleine, zarte Mixhündin die kürzlich in unsere Obhut kam. Anfangs verschreckt und unsicher, erobert die kleine Prinzessin mittlerweile alle Herzen.
Ayo ist etwa 2 Jahre alt, kastriert und zu Beginn etwas schüchtern. Von Tag zu Tag wird sie mutiger und findet Gefallen an ihrem neuen Leben. Ganz besonders reizend macht sie ihr kleines Vorbiss. Für Ayo suchen wir ein Zuhause in einer ruhigen Umgebung, ohne kleine Kinder, gerne mit Katzen und/oder einem 2. Hund.
Ayo wird derzeit in NÖ betreut und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

AYO

Boxernothilfe Austria

Ja

weiblich

2018

Mix

Vermittelt durch

winnie.jpg

Die lustige, entzückende Winnie sucht ein aktives Zuhause.
Winnie ist eine 2jährige, kürzlich kastrierte kleine Mix Hündin. sie liebt es unter der Decke auf der Couch zu liegen und draußen mit ihren Hundekumpels herumzulaufen und zu spielen. Auch Zuhause flitzt sie gerne mit dem Hund der Pflegestelle herum. Die liebe Hündin ist sehr sozial, verteidigt nichts und liebt alles und jeden. Nur beim Kennenlernen von neuen Menschen auf der Straße/ beim Gassigehen hat sie auf Grund ihrer Vergangenheit (wurde in Rumänien ausgesetzt) manchmal ein bisschen Angst, (aber nichts was ein guter Keks nicht richten könnte)! Aktuell befindet sich Winnie auf einer Pflegestelle in Wien, wo sie gerne besucht werden kann.

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

WINNIE

Boxernothilfe Austria

Ja

weiblich

2018

Mix

Vermittelt durch

bussibär.jpg

Bär ist  15 Monate und lebt mit Katzen und Hunden zusammen.E r ist seinem Alter entsprechend ungestüm und kennt die Grundkommandos. Hundeschule wäre ratsam. Bär ist ein sehr verschmuster und menschenbezogener Rassevertreter. Gerne auch zu Kindern, wobei die schon größer und standfest sein sollten, da er sie mit seiner Liebe überrennt.

Er ist etwas zarter und hat derzeit um die 53 kg.

In Wien ist diese Rasse auf der Liste, in NÖ nicht. Gerne als Zweithund. 

Nähere Infos gerne per Mail oder Telefon:bianca.jakits@aon.at 06643862474

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

BÄR - Vermittlungshilfe

privat

-

männlich

2018

Bull Mastiff

Vermittelt durch

tani.jpg

Tani, 15 Monate und lebt mit Katzen und Hunden zusammen.

Er ist seinem Alter entsprechend ungestüm und kennt die Grundkommandos. Hundeschule wäre ratsam. Er ist ein sehr verschmuster und menschenbezogener Rassevertreter. Tani bringt mit seinen 15 Monaten bereits 58 kg auf die Waage und wird sicher um die 65 kg bekommen.

Gerne auch als Zweithund.In Wien ist diese Rasse auf der Liste, in NÖ nicht.

Nähere Infos gerne per Mail oder Telefon:bianca.jakits@aon.at06643862474

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

TANI - Vermittlungshilfe

privat

-

männlich

2018

Bull Mastiff

Vermittelt durch

Bonso.jpg

Bonso, ist am 20.6.2012 geboren. Dass bei ihm ein Boxer mitgemischt hat, ist kaum zu übersehen. Rassetypisch ist er sehr lebhaft und sogar stürmisch. Als er zu uns kam, war er ein Bild des Elends. Abgemagert und mit Hautproblemen musste er bei uns erst einmal zur Ruhe kommen. Mit guter Pflege kann man nun wieder an eine Vermittlung denken. Geblieben ist ihm aus dieser schlechten Zeit eine gewisse Empfindlichkeit beim Futter; allerdings ist dies, wenn man es weiß, leicht zu handhaben. Er hat, bis er zu uns kam, offenbar nicht viel gelernt; daher werden aktive Menschen gesucht, die mit diesem lebhaften Temperament umgehen können und wollen. Ein Garten wäre von Vorteil; es sollte jedoch nicht übersehen werden, dass der Hund trotzdem Beschäftigung braucht. In der Bildergallerie können Sie sehen, wie schön und kraftvoll Bonso mittlerweile geworden ist.

Bonso wird über das Tierheim Brunn am Gebirge vermittelt.

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

BONSO - Vermittlungshilfe

Ja

männlich

2012

Boxer

Vermittelt durch

PAC_edited.jpg

Auch für diesen 2,5 Jahre alten Boxermischling suchen wir einen neuen Wegbegleiter.
PAC ist mittlerweile kastriert, geimpft und gechipt.
Da er schon oft seine Besitzer wechseln musste, ist er am Anfang eher achüchtern, was er aber total ablegt wenn er seine Menschen kennt. Er liebt Kinder über alles und auch mit anderen Hunden ( zumindest bei uns ) kein Problem. Allerdings sind im Weibchen lieber.
Er kennt KEINE Katzen und daher sollten im neuen Revier keine Stubentiger vorhanden sein.
Ein Besuch in der Hundeschule wäre ideal,
da an seiner Leinenführigkeit etwas gearbeitet gehört und er physisch wie psychisch gefordert gehört.
Der Hund wird, da er schon zu oft an falsche Hände geraten ist nur an verlässliche Hundebesitzer abgegeben.

PAC wird über das Tierheim Freistadt vermittelt.

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

PAC - Vermittlungshilfe

Ja

männlich

2017

Boxermix

Vermittelt durch

paula11.jpg

Die arme Paula hat sicher keine schöne Zeit hinter ihr. Sie wurde von einem Vermehrer ausgemustert und hat nun die Chance auf ein artgerechtes Hundeleben. Nur, Paula hat riesige Angst vor Menschen und schmeißt sich sofort auf den Boden, wenn jemand kommt. Hunden gegenüber zeigt sie sich jedoch selbstbewusst und eher dominant.
Daher suchen wir dringend einen Einzelplatz mit Haus und Garten und Menschen, die ihr die Zeit und Geduld geben können die sie benötigt. Paula macht auch täglich kleine Fortschritte, sie frisst schon in Gegenwart der Pflegemama.
Bei Interesse bitte die Pflegemama kontaktieren.
Gabi ‭0664 5339044‬
oder Sonja 0664/1228937
Info@hund-sucht-Sofa.at

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

PAULA - Vermittlungshilfe

Ja

weiblich

2015

Boxer