© 2018 by Boxernothilfe Austria e.V. 

Boxer in Not 

Vermittlung über:

Charlie ist ein 1 jähriger Boxerbub aus ganz schlechter Haltung. Seine anfängliche Zurückhaltung verfliegt aber recht flott und er entwickelt sich auf der Pflegestelle sehr gut. 
Rüden findet Charlie nicht so besonders, Hündinnen sind klasse. Dennoch empfehlen wir Charlie als Einzelhund zu halten. Katzen und Kinder kennt er noch nicht.
Charlie sucht ein liebes Zuhause bei boxererfahrenen, konsequenten Menschen wo man viel mit ihm unternimmt und ihm ab nun auch die schönen Seiten des Lebens zeigt.
 

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

Charlie

Boxernothilfe Austria

Ja

männlich

2018

Boxer

Vermittlung über:

Bowie ist ein überaus freundlicher und lebhafter Boxer. Er lebte von Welpenalter an bei einer taubstummen Familie, die sich leider nie getraut hat, den bewegungsfreudigen Hund von der Leine zu lassen. Daher ist er auch sehr ungestüm und sollte aus diesem Grund nicht zu kleinen Kindern genommen werden. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich, Katzen kennt er nicht.

Bowie lebt im Tierheim Linz

http://www.tierheim-linz.at/tiere-3/vergabetiere-10/hunde-1/bowie-34195

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

BOWIE - VERMITTLUNGSHILFE

Tierheim LINZ

Ja

männlich

2016

Boxer

Vermittlung über:

Santo ist ein 2 jähriger Boxerrüde, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.

Santo ist ein ängstlicher Rüde, der ein stabiles und ruhiges Umfeld als Einzelhund braucht - er entscheidet bei anderen Hunden nach Sympathie. Katzen und Kinder kennt er.

Santo wird nur in verantwortungsbewusste und erfahrene Hände vermittelt. Diesmal muss der Platz für immer sein, jede weitere Umstellung würde sein Vertrauen schädigen.

Anfragen bitte über uns - wir sind mit den Besitzern in Kontakt.

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

SANTO - VERMITTLUNGSHILFE

Boxernothilfe Austria

wir stellen den Kontakt zum Besitzer her

Ja

männlich

2017

Boxer

Vermittelt durch

Haydut ist ein 3 jähriger, kastrierter Boxerrüde, der leider aus privaten Gründen sein Zuhause verliert. Er ist Kinderfreundlich, mag Katzen und ist ein leidenschaftlicher Autofahrer. Andere Hunde mag er grundsätzlich, ist anfänglich aber etwas dominant.

Haydut lebt in Tirol und kann gerne besucht werden. Er sucht ein liebevolles Zuhause bei Boxerfreunden, die mit ihm durch dick und dünn gehen.

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

HAYDUT - VERMITTLUNGSHILFE

Boxernothilfe Austria

wir stellen den Kontakt zum Besitzer her

Ja

männlich

2016

Boxer

Vermittelt durch

Loui ist ein ca 2 Jahre alter Puli-Mischling und rassebedingt ein aufgewecktes, liebevolles, quirliges Kerlchen. Er ist stubenrein, liebt Katzen, fährt brav mit dem Auto mit und liebt lange Spaziergänge. Einfach ein toller Hund.

Aufgrund eines Vorfalles (Hundebiss) ist er anderen Hunden gegenüber an der Leine zuerst etwas skeptisch, fasst aber schnell Vertrauen und ist ein verträglicher lieber Bursche. Loui kann brav alleine bleiben, meldet aber wenn er draussen etwas hört. Louis Wunschzuhause wäre in ruhiger Umgebung, eventuell mit einem Garten bzw. Menschen die viel Zeit mit ihm verbringen.

Lou ist ein lieber Rüde, der seiner neuen Familie sicher viel Freude bereiten wird ❤️

Anfragen bitte direkt an die Besitzerin 0676.7600027

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

LOUI - VERMITTLUNGSHILFE

siehe Text

-

männlich

2017

Puli-Mix

Vermittelt durch

POaulaboxer_edited.jpg

Die arme Paula hat sicher keine schöne Zeit hinter ihr. Sie wurde von einem Vermehrer ausgemustert und hat nun die Chance auf ein artgerechtes Hundeleben. Nur, Paula hat riesige Angst vor Menschen und schmeißt sich sofort auf den Boden, wenn jemand kommt. Hunden gegenüber zeigt sie sich jedoch selbstbewusst und eher dominant.
Daher suchen wir dringend einen Einzelplatz mit Haus und Garten und Menschen, die ihr die Zeit und Geduld geben können die sie benötigt. Paula macht auch täglich kleine Fortschritte, sie frisst schon in Gegenwart der Pflegemama.
Bei Interesse bitte die Pflegemama kontaktieren.
Gabi ‭0664 5339044‬
oder Sonja 0664/1228937
Info@hund-sucht-Sofa.at

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

PAULA - Vermittlungshilfe

Ja

weiblich

2015

Boxer