Happy Boxer

1 Frieda.jpg

FRIEDA

Nirgends ein Nachteil, wo nicht ein Vorteil ;-) Nachdem Friedas Herzwürmerbehandlung ein längerger Prozess wird, hat die Pflegestelle beschlossen sie gleich zu behalten. Frieda tritt somit in die Fußstapfen der verstorbenen Emma und wird ihrer Familie noch sehr viel Freude bereiten.
 

Britta.jpg

MIA (ehem. Britta)

Auch für Mia beginnt ein neuer Lebensabschnitt, ohne Gitter und Kälte. Sie fand ein tolles Zuhause in NÖ. Die fröhliche kleine Hündin wird ein tolles Leben haben.
 

Hektor 1.jpg

HEKTOR

Hektor (jetzt Henry) hat ein superschönes Zuhause mit 2 Hundefreunden gefunden. Danke an ALLE die Hektor zu diesem neuen Lebensabschnitt verholfen haben.
 

Clea1.jpg

CLEA

Auch unsere hübsche Clea durfte schon in ein schönes Zuhause nach NÖ ziehen.
 

Kapone.jpg

KAPONE

Kapone hat einen wahren Traumplatz gefunden. Menschen die sich nicht von seiner Autoimmunerkrankung abschrecken lassen und alles für seine Gesundheit tun werden. DANKE an dieser Stelle. Dafür gibts einen ganz tollen Boxerbuben :-)
 

ayo.jpg

AYO

Wir freuen uns dass auch unsere Ayo ihren Deckel gefunden hat und nun ein ganz,  ganz tolles Zuhause hat.
 

winnie.jpg

WINNIE

Auch die kleine Winnie durfte ihr neues Zuhause beziehen.
 

Doris.jpg

DORIS

Unsere kleineDoris hat ihr Traumzuhause gefunden. Jetzt darf sie endlich das Leben führen dass sie sich schon immer erträumt hat.
 

Werner.jpg

WERNER

Werner, unser kleiner, tauber "Haustyrann" macht jetzt gemeinsam mit seiner neuen Freundin Lola Tirol unsicher. Er hat es wirklich schön erwischt. Ein toller Hund mit einem tollen Zuhause. Wir freuen uns sehr!
 

Charlie.JPG

CHARLIE

Was lange währt wird endlich gut - war die Devise von Charlie. Endich hat er es geschafft und hat sein Traumzuhause gefunden.
 

Balu.jpg

BALU

Wir freuen uns, dass wir hier mitwirken und Balu zu einem neuen, schönem Zuhause zu verhelfen konnten.
 

Hanna.jpg

HANNA

Hanna darf ab nun bei einem Bulldoggenfreund im NÖ leben. 
Danke an Alle, die Hanna bei ihrer Operation unterstützt haben.

 

leo2.jpg

LEO

Leo hat sein Traumzuhause im schönen Salzburg gefunden und wird seinen Besitzern sicherlich viel Freude bereiten.
 

tonii.jpg

TONI

Unsere arme, gebrochene Seele Toni, durfte in sein neues Zuhause ziehen. Wir wünschen ihm alles, alles Gute und bedanken uns bei seinem Frauchen für ihr Verständnis und ihre Geduld.
 

evi.jpg

ANNA

Unser Seelchen Anna ist jetzt eine Oberösterreicherin und darf sich mit 2 anderen Boxern Haus und Hof teilen. Wir freuen uns mit allen Beteiligten.
 

Boris_bearbeitet.jpg

BORIS

Boris hat sein Glück gefunden - unser kleiner Sonnenschein wird seinen neuen Besitern sehr, sehr viel Freude bereiten.
 

50862046_10219149712242460_8694300051024

AMY

Amy konnte der Kälte entfliehen und hat es sich in einem steirischen Körbchen gemütlich gemacht. Ab jetzt wird sie nie mehr frieren müssen.
 

LOLA.jpg

LOLA

Auch Zwergerl Lola hat ihre Familie gefunden. Die reizende Hündin darf  in die Fusstapfen eines ehem. Schützlinges von uns treten und wird diese Aufgabe sicherlich bravorös meistern.
 

Anna.jpg

ANNA

Unsere zarte Louise - jetzt Anna - hat ein wunderschönes Zuhause im Burgenland gefunden und bereitet ihrem Frauchen sehr viel Freude. So soll es sein! 
 

Arthur.jpg

ENZO - ehem. Arthur

Auch Enzo drufte im fortgeschrittenen Alter noch das grosse Glück finden. Er ist jetzt ein echter Tiroler und erfreut sich seines neun Lebens.
 

Raul1.jpg

RAUL

Nach 9 Jahren Zwingerhaltung, darf Raul endlich erfahren was Liebe und Geborgenheit bedeuten. Wir freuen uns so sehr für ihn.
 

Heidi.jpg

HEIDI

Die kleine Heidi durfte im November nach Schweden reisen und ihr "für immer" Zuhause beziehen.

Wilma.jpg

WILMA

Boxermädchen Wilma darf ab nun in einem ganz tollen Zuhause wohnen und wir freuen uns mit ihr!

41213373_10218010754769235_7093622772676

HERTA

Herta hat es geschafft und hat ein wunderbares Zuhause in NÖ gefunden wo sie die uneingeschränkte Aufmerksamkeit bekommt.

SITO - Hier konnen wir helfen

Sito durfte in ein tolles Zuhause nach Tirol ziehen. Wir freuen uns, dass wir hier behilflich sein konnten.

ANNA

Die hübsche Anna durfte auf ihrer Pflegestelle bleiben und wird nun Wienerin.

PAULA

Der kleine Wirbelwind Paula hat  den Jackpot geknackt und ein traumhaft schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr.

LAIKA

Auch Laika das kleine Seelchen hat ihr Zuhause für immer gefunden. Sie wird nun nach Strich unf Faden verwöhnt warden und die besten Nachrichten.... ihre Augen können gerettet werden und sie wird nicht blind werden. Wir freuen uns sehr!

ANTON

Auch unser Goldstück Anton, hat sein Zuhause gefunden. Er darf bei seiner Pflegestelle in Oberösterreich bleiben. Viel Freude mit diesem wunderbaren Hund.

© 2018 by Boxernothilfe Austria e.V.