top of page

"Ich bin nicht tot. Ich tausche nur die Räume"

Rudi_edited.jpg

RUDI

verstorben 05.2023

Du hättest so ein schönes Leben vor Dir gehabt, wir wollten nur das Beste für Dich.
Leider bist Du schon kurze Zeit, nachdem Du i Deine neue Familie umgezogen bist, durcheinen tragischen Unfall verstorben. Es bricht uns und Deinem Herrchen das Herz. Wir finden keinen Worte.
Ruhe in Frieden Rudi.

341550635_192466000246144_718548971254938176_n.jpg

EMMA

verstorben 04.2023

Das Leben kann so ungerecht sein

Vor wenigen Monaten, durfte EMMA in ein wundervolles Zuhause ziehen. In das ehemalige Zuhause ihrer Mama Mary, die wenige Monate zuvor, nach viel zu kurzer Zeit bei ihrer Familie, an einem Tumor verstorben ist.

Das Glück schien perfekt für diesen wunderbaren Boxer, doch schon kurz danach wurde bei einem Zufallsbefund ein Milztumor entdeckt, der umgehend operiert wurde... doch leider sehr bösartig war und offenbar schon gestreut hatte.

Vor wenigen Tagen musste auch Emma ganz schweren Herzens, über die Regenbogenbrücke gehen

Wir sind alle erschüttert, jeder ist wie gelähmt. Viel zu kurz war die gemeinsame Zeit für diese perfekte Hündin. VIel zu frisch war noch die Trauer wegen Mary.

Der einzige Trost... Emma hatte die schönsten Monate ihres Lebens und wird niemals in Vergessenheit geraten.

Es tut uns so leid um Emma und ihre Famile, wir hätten ihnen so sehr eine lange, gemeinsame Zukunft gewünscht

R.I.P. liebe Emma . In unseren Herzen lebst Du weiter.

263926674_10220933013223962_8220044602178650751_n_edited.jpg

MARY

verstorben 09.2022

Wir können es noch gar nicht fassen, verstehen sowieso nicht, warum das Schicksal so hart zuschlägt. Eben hast du noch ausgelassen mit uns deinen Geburtstag gefeiert und ein paar Tage später geht gar nichts mehr. Ein akut gewordener Tumor, den du scheinbar schon länger tapfer ertragen hast (wir haben nichts gemerkt) lässt dich nun nicht mehr vergnügt im Garten hüpfen. Es zerreisst unsere Herzen, doch wir müssen dich ziehen lassen. Komme gut über den Regenbogen Sonnenschein und danke für die schöne (viel zu kurze) Zeit, die du unser Leben erhellt hast. Fühle dich geliebt und gedrückt Mary RI

lola111.jpg

LOLA

verstorben 09.2021

Lola schlief heute in den Armen ihrer Pflegemama, in ihrer gewohnten Umgebung für immer ein 

Leider sind die Befürchtungen eingetreten und Lola bekam eine eitrige Gebärmutter. Lola hatte ein sehr, sehr schwaches Herz und hätte eine Narkose keinesfalls überlebt, weshalb sie auch nie kastriert werden konnte.

Wir trauern sehr um die herzensgute, fröhliche Lola, die so einen starken Willen und so viel Freude am Leben hatte.

Auf der anderen Seite sind wir glücklich ihr noch ein wirklich wunderschönes Jahr geschenkt zu haben und sie geliebt von dieser Welt gehen durfte.

Lola war eine Kämpferin und hat ihr neues Leben in jedem Moment genießen dürfen.

Machs gut kleiner Sonnenschein - Wir weinen um Dich, sind aber auch glücklich Dich bei uns gehabt zu haben. Wir werden Dich nie vergessen 

221489771_10227173181264171_2624718679958973017_n.jpg

COOPER

verstorben 07.2021

Seelenhunde 

Sie wohnen unter deiner Haut, mitten in dir drin und einen Zentimeter links vom Herzen. Es ist die Stelle, an der die Seele ihren Mittelpunkt hat und wo alle unsere Tränen und Lachfalten ihr Zuhause haben.

Cooper ist gestern umgezogen und wohnt jetzt genau dort 

Und Cooper sagt, wir sollen nicht traurig sein, denn er hatte bei Scheel‘s die Zeit seines Lebens

Vor einer Woche war noch alles gut 
Aber - es ist gut so - irgendwann 

Camilla.jpg

CAMILLA

verstorben 05.2021

Goodbye my girl it's hard to die
When all the birds are singing in the sky
Now that the spring is in the air
With the flowers everywhere
I wish that we could both be there

Emma.jpg

EMMA

verstorben 09.2020

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind“.

Mach’s gut unser kleiner Sonnenschein, unser Clown, unser Seelchen, bravster Hund den man sich vorstellen konnte.

Du hattest keinen Fehler, warst immer gut drauf, lieb zu Allem und Jedem . Du warst der tapferste Hund den wir je gesehen haben, doch der Krebs war stärker.

Wir können den Schmerz nicht in Worte fassen, Emma Du wirst uns so sehr fehlen. Danke für die wunderschönen Jahre

Deine Famile, Isa und Maya weinen um Dich. Wir werden Dich nie vergessen

Ruhe in Frieden Emma

Mimi.jpg

MIMI

verstorben 07.2019

Leider ist unser ehem Schützling Mimi gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Ihr Besitzer hat sehr emotionale Worte gefunden. Es bricht mir das Herz.
Ruhe in Frieden Mimi, du warst so eine wunderbare Hündin.

„Leider musste ich Mimi heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen...
Es bricht mir das Herz, aber ein Tumor ist aufgebrochen und es gab keine Chance mehr. Sie sollte auf keinen Fall leiden...
Vor fast neun Jahren habe ich mein Baby von euch bekommen...
Danke das ich sie fast neun Jahre begleiten durfte...
Sie spielt jetzt auf einer großen Wiese im Himmel mit vielen anderen Hunden, viel Spielzeug und ganz vielen Leckerlies.
Und irgendwann gehe ich mit Yoda zu dieser Wiese und hole sie ab...“

enzo.JPG

ENZO

verstorben 10.2020

ENZO ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen .

Wir haben Enzo, im bereits fortgeschrittenen Alter, aus Ungarn von einem befreundeten Tierheim übernommen und er fand in Tirol ein wunderschönes Zuhause wo er noch ein paar Jahre in Liebe und Geborgenheit erleben durfte.

Enzo war ein Hund mit viel Ausstrahlung und einem wunderbaren Wesen. Es tut mir sehr leid um ihn.

Danke an Enzos Familie, dass sie ihn trotz hohem Alter aufgenommen und sich so liebevoll um ihn gekümmert haben. Es war sicher die beste Zeit seines Lebens.

R.I.P. Enzo Wir werden Dich niemals vergessen

AMANDA.jpg

AMANDA

verstorben 08.2019

Heute ist Amanda über die Regenbogenbrücke gegangen, sie läuft jetzt wieder gemeinsam mit ihrem Athos und Odin um die Wette, hat keine Schmerzen mehr und ist sicherlich glücklich....

Vor mittlerweile 11 Jahren wurde Amanda von ihrer Familie adopiert und war ihnen immer eine treue Begleiterin an der Seite von Athos. 

Run free - altes Mädchen! Wir alle vermissen Dich....

Frodo1.jpg

FRODO

verstorben 07.2019

Vor 9 Jahren durften wir Frodo und seine Familie vereinigen. Vor 3 Wochen wurde ein aggressiver Krebs diagnostiziert. Leider musste Frodo vor wenigen Tagen die Reise über die Regenbogenbrücke antreten.
Ein großartiger Hund der ein großes Loch hinterlässt.
R.I.P. Frodo 
In unseren Herzen lebst Du weiter.

Chilli Hannelore.jpg

CHILLI (ehem. Hannelore)

verstorben 09.2018

Vor etwa 4 Jahren haben wir Chilli (ehem.Hannelore) in ein ganz liebevolles Zuhause vermitteln können.
Leider verstarb Chilli im September unerwartet.
Eine wunderbare, unglaublich brave Hündin die ihrer Familie stets treu zur Seite stand und ihnen viel Freude bereitet hat. Wir werden sie nie vergessen.
R.I.P. Chilli

emil.jpg

EMIL

verstorben 08.2018

Ruhe in Frieden EMIL.

3,5 schöne Jahre hast Du mit Deinem Frauchen noch verbringen dürfen. Du durftest bei ihr all die schlimmen Jahre davor vergessen.

Bis zum letzten Atemzug blieb sie an Deiner Seite und lies Dich nicht alleine.

Danke für Deine Treue und Dein liebes Wesen. Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen.

Luna.jpg

LUNA

verstorben 07.2018

Vor ca. 10 Jahren haben wir eine Boxerhündin aus einer Tötung übernommen und in ein wundervolles Zuhause vermitteln können. Viele Jahre war sie ihrer Familie eine treue Begleiterin.
Leider ist Luna (ehem. Mimi) vor 1 Woche an einem bösartigen Tumor verstorben und hinterlässt ein großes Loch.
Luna hatte eine tolle Familie und durfte ein glückliches und sorgenfreies Hundeleben führen. Trotzdem ist es immer zu früh ....
R.I.P. Luna 

Rudi_edited.jpg

BALKO

verstorben am 18.06.2018

Leider haben wir wieder eine sehr traurige Nachricht erhalten.
Unser ehemaliger Schützling Balko ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Vor knapp 4 Jahren kam er in unsere Obhut und fand ein wundervolles Zuhause wo er geliebt und verwöhnt wurde. Selbst von seinem Schlaganfall welchen er vor 1,5 Jahren bekam, hat er sich wieder erholt. Leider kam dann der Krebs und nahm Balko von dieser Welt. Es tut uns im Herzen weh und wir trauern mit Balkos Familie um diesen fehlerfreien Hund.

Ruhe in Frieden Balko. Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen.

Trude.JPG

TRUDE

verstorben 04.2018

b heute strahlt ein Stern mehr am Himmel 
Sein Name ist Trude.
Es fällt mir schwer darüber zu schreiben, doch Trude ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wo wir einst noch dachten Du würdest aufgrund Deiner Krankheit kein Jahr alt werden, hast Du uns eines besseren belehrt. Du hast gekämpft und hattest Lebensfreude ohne Ende, fandest ein wunderbares Zuhause wo man alles für Dich getan hat, warst der kleine Boxerstar in Kitzbühel.... jeder kannte und liebte Trude.
Leider kam die Krankheit zurück und nahm Dir mit 3 Jahren das Leben.
Trude machs gut dort wo Du jetzt bist. Du hinterlässt ein großes Loch, doch in unseren Herzen lebst Du weiter 

Rudi_edited.jpg

ODIN

verstorben am 29.12.2017

Odin ist 8 Jahre nach seiner Vermittlung über die Regenbogenbrücke gegangen - ein toller Hund der eine große Lücke hinterlässt.

Rudi_edited.jpg

ALMA

verstorben am 30.01.2015

Ein Bild hat gereicht zu wissen das DU mein Hund bist. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht und ich habe keine Sekunde bereut Dich mit geschätzten 12 Jahren zu uns zu holen. Du warst unser Clown, unser größter Schatz und unser ganzer Stolz. Lieb zu Allem und Jedem, stets gut gelaunt und hast uns mit Deiner liebenswerten und lustigen Art so oft zum Lachen gebracht. Danke für die 2,5 wundervollen Jahren die wir mit Dir verbringen durften. Du hinterlässt ein großes Loch. Alma Du wirst mir so sehr fehlen.

 

In Liebe Dein Frauli,
Claudia

bottom of page