top of page

"Neueröffnung" der Boxernothilfe Austria 2018

Nachdem uns seit unserer Schließung sehr viele Anfragen, Telefonate, Notfälle, Hilfsanfragen u.ä. erreicht haben, haben wir nach langem Hin und Her beschlossen, den Verein in absehbarer Zeit wieder zu eröffnen.

Es gibt unglücklicherweise doch einige Boxer in Not und es sind uns leider in der derzeitigen Situation die Hände gebunden... Nicht helfen zu können/dürfen ist noch viel schwerer als erwartet....

Wie das Tierschutzgesetz im Endeffekt dann aussehen wird, was sich ändern soll und was man als Verein dann noch bewirken kann/darf, ist noch nicht klar, wir werden uns aber im Rahmen unserer Möglichkeiten und den gegebenen Vorgaben bemü

hen, den in Not geratenen Boxern zu helfen.

Gebt uns bitte noch ein wenig Zeit um organisatorisch alles wieder vorzubereiten, denn wir wollen gut organisiert in die „Boxernothilfe 2.0“ starten.

bottom of page