top of page

1-jähriges Jubiläum im Hundegarten Smart & Safe

Der Hundegarten Smart & Safe feiert am 1.12.19 sein 1 jähriges Jubiläum.

Auch wir von der Boxernthilfe werden vertreten sein und freuen uns über Ihren Besuch.

Wow, bereits seit einem Jahr läuft der Hundegarten Safe & Smart erfolgreich. Das möchten wir mit euch feiern. Am 1.12. zwischen 12 und 16 Uhr stehen unsere Tore für euch offen. So könnt ihr euch in Ruhe umsehen und Infos einholen. Zusätzlich stehen euch etliche Profis für eure Fragen und Anliegen zur Verfügung: Petra von ani-well - Massage & Bewegungslehre für Hund & Pferd Kathrin von Hundetraining Schar Gudrun von Antistress & Wellness für Hunde (Tellington Touch) Steffi vom Österreichischen Jagdspanielklub beantwortet Fragen zum Dummytraining Lisa Geistlinger - Tierfotografie wird wieder mit einer Fotoecke vor Ort sein. Für die Boxernothilfe Austria nehmen wir gerne Spenden entgegen. Gebraucht werden jetzt im Winter vor allem Dosenfutter, Decken, Mäntel, Körbchen (v.a. Plastikwannen), Geschirre, Halsbänder, Leinen Für jeden Besucher gibt es einen 25% Gutschein für den Hundegarten (Alleinnutzung). Auf jede Buchung direkt am 1.12. gibt es einen Mega-Rabatt von 50% (ausgenommen Hausbesuche). Kleiner Tipp: Da es eine Baustelle vor Ort gibt, ist die Parkmöglichkeit etwas eingeschränkt. Der Garten ist jedoch mit den Öffis sehr gut erreichbar. Wir freuen uns auf gaaaanz viele Besucher :-)

bottom of page