© 2018 by Boxernothilfe Austria e.V. 

nächste Spendenfahrt ins Tierheim Senica am 14.04.2018

March 16, 2018

Am 14.04.2018 findet die nächste Spendenfahrt ins Tierheim Senica statt. Diesmal ein bisschen "größer".:-)
Wir fahren nämlich mit einem kleinen LKW und bringen 2 - 3 Hundehütten hinunter die wir am 13.04. abholen.
Sollte jemand noch Spenden haben, können diese gerne bei mir abgegeben werden bzw. wenns in der Nähe ist und ich es zeitlich schaffe, kann ich sie auch gerne holen.
Größere Dinge wie Hundehütten oder ähnliches, können wir am 13.04. "einsammeln" kommen. Also sofern es in Wien (Umgebung) ist, alles Andere ist zeittechnisch leider nicht organisierbar :-(
Wir versuchen diesmal auch ein wenig Futter ins Tierheim zu bringen. Dafür sammeln wir Geld um welches wir dann Hundefutter einkaufen werden. Es gibt von diversen Discountern immer wieder günstiges Trockenfutter welches im Tierheim gut gebraucht werden kann.
Mal sehen was wir diesmal alles schaffen!
DANKE :-)

Please reload