© 2018 by Boxernothilfe Austria e.V. 

Post von "Segelohr Cora"

February 11, 2018

 

Segelohr Cora freut sich auch sehr dass es die Boxernothilfe weiterhin geben wird 💕 - Claudias Worte damals auf der Boxernothilfe Homepage waren - „sie segelt in ihr neues zuhause“.

Ich kann euch sagen die Cora hat bei ihren Einzug bei uns so gestunken 🤢.

Wir haben uns damals gedacht wir baden sie nicht gleich den sie hat genug Stress in ihren ersten Monaten durchgemacht (Flug von Malta, dann auf Pflegestelle, ihre Kastrationsnarbe verheilte ned so gut).

Unser erste Boxer Rüde zeigte ihr dann am Abend das man bei Mama und Papa im Bett schlafen darf und es toll zum kuscheln ist.

Also ich kann euch sagen das war ein Gedicht der Duft.

Cora hat nach der Nacht bei uns im Bett nicht mehr so gestunken, dafür hätten wir eigentlich das ganze Bettzeug verbrennen müssen 😂 weil des so pekelt hat🤣

Wir haben uns dann doch durchgerungen den Hund zu baden und das Bettzeug in die Waschmaschine zu stopfen.

Sie hat uns sehr schnell um den Finger gewickelt, bis heute arbeitet sie noch immer an unserer Erziehung 😂 und wir hatten schon einige sehr lustige Erlebnisse mit ihr.

Im März wird Madame 10 Jahre alt und wir hoffen sie noch sehr lange bei uns zu haben!

Ich könnte ja viel mehr schreiben aber das würde hier den rahmen sprengen😉

Danke nochmals an Claudia Sauer für diese traumhafte Hündin!💐

 

 

 

Please reload