© 2018 by Boxernothilfe Austria e.V. 

"Ich bin nicht tot. Ich tausche nur die Räume"

verstorben 07.2019

MIMI

Leider ist unser ehem Schützling Mimi gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Ihr Besitzer hat sehr emotionale Worte gefunden. Es bricht mir das Herz.
Ruhe in Frieden Mimi, du warst so eine wunderbare Hündin.

„Leider musste ich Mimi heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen...
Es bricht mir das Herz, aber ein Tumor ist aufgebrochen und es gab keine Chance mehr. Sie sollte auf keinen Fall leiden...
Vor fast neun Jahren habe ich mein Baby von euch bekommen...
Danke das ich sie fast neun Jahre begleiten durfte...
Sie spielt jetzt auf einer großen Wiese im Himmel mit vielen anderen Hunden, viel Spielzeug und ganz vielen Leckerlies.
Und irgendwann gehe ich mit Yoda zu dieser Wiese und hole sie ab...“

verstorben 07.2019

FRODO

Vor 9 Jahren durften wir Frodo und seine Familie vereinigen. Vor 3 Wochen wurde ein aggressiver Krebs diagnostiziert. Leider musste Frodo vor wenigen Tagen die Reise über die Regenbogenbrücke antreten.
Ein großartiger Hund der ein großes Loch hinterlässt.
R.I.P. Frodo 
In unseren Herzen lebst Du weiter.

verstorben 09.2018

CHILLI (ehem. Hannelore)

Vor etwa 4 Jahren haben wir Chilli (ehem.Hannelore) in ein ganz liebevolles Zuhause vermitteln können.
Leider verstarb Chilli im September unerwartet.
Eine wunderbare, unglaublich brave Hündin die ihrer Familie stets treu zur Seite stand und ihnen viel Freude bereitet hat. Wir werden sie nie vergessen.
R.I.P. Chilli

verstorben 07.2018

LUNA

Vor ca. 10 Jahren haben wir eine Boxerhündin aus einer Tötung übernommen und in ein wundervolles Zuhause vermitteln können. Viele Jahre war sie ihrer Familie eine treue Begleiterin.
Leider ist Luna (ehem. Mimi) vor 1 Woche an einem bösartigen Tumor verstorben und hinterlässt ein großes Loch.
Luna hatte eine tolle Familie und durfte ein glückliches und sorgenfreies Hundeleben führen. Trotzdem ist es immer zu früh ....
R.I.P. Luna 

verstorben am 18.06.2018

BALKO

Leider haben wir wieder eine sehr traurige Nachricht erhalten.
Unser ehemaliger Schützling Balko ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Vor knapp 4 Jahren kam er in unsere Obhut und fand ein wundervolles Zuhause wo er geliebt und verwöhnt wurde. Selbst von seinem Schlaganfall welchen er vor 1,5 Jahren bekam, hat er sich wieder erholt. Leider kam dann der Krebs und nahm Balko von dieser Welt. Es tut uns im Herzen weh und wir trauern mit Balkos Familie um diesen fehlerfreien Hund.

Ruhe in Frieden Balko. Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen.

verstorben am 29.12.2017

ODIN

Odin ist 8 Jahre nach seiner Vermittlung über die Regenbogenbrücke gegangen - ein toller Hund der eine große Lücke hinterlässt.

verstorben am 30.01.2015

ALMA

Ein Bild hat gereicht zu wissen das DU mein Hund bist. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht und ich habe keine Sekunde bereut Dich mit geschätzten 12 Jahren zu uns zu holen. Du warst unser Clown, unser größter Schatz und unser ganzer Stolz. Lieb zu Allem und Jedem, stets gut gelaunt und hast uns mit Deiner liebenswerten und lustigen Art so oft zum Lachen gebracht. Danke für die 2,5 wundervollen Jahren die wir mit Dir verbringen durften. Du hinterlässt ein großes Loch. Alma Du wirst mir so sehr fehlen.

 

In Liebe Dein Frauli,
Claudia