top of page

Happy Boxer

WhatsApp Image 2024-04-12 at 08.19.43.jpeg

MISCHA

Das ging ja ratzfatz

MISCHA hat innerhalb 1 Woche seine Pflegestelle so um den Finger gewickelt, dass sie ihn nicht mehr rausrücken. Schön wenn ein Hund mit 9 Jahren so eine tolle Chance bekommt.

416894379_10228699771472174_1078837174030641916_n - Copy.jpg

SONJA

Endlich hat auch Sonja ihr Zuhause für Immer gefunden. Danke an Sonjas Familie, die den Hund nehmen wie sie ist, ohne gleich zu Beginn 140 Anforderungen an sie zu stellen, Wir sind so glücklich und dankbat.

WhatsApp Image 2023-11-03 at 09.05.15.jpeg

HEDWIG

Unsere kleine Turbo-Hedwig ist gut im neuen Zuhause angekommen und wird dort jetzt mal kräftig aufmischen.:-) Wir freuen uns für die süsse Hedwig.

Xula.jpg

XULA

Auch Xula durfte bei ihrer Betreuungsstelle bleiben und darf nun endlich ein ganz normales, schönes Bxerleben führen

347616651_10231743064308391_1543393784834169264_n.jpg

PAULA

Traumhund Paula hat es geschafft. Sie lebt nun ein wunderschönes Leben, bei Menschen die sie lieben, bei Hunden mit denen sie spielen kann und mit sooooo viel Auslauf und einem eigenen Schwimmteich. Herz was willst Du mehr :-)

357748679_10231692788691532_804871125079753646_n.jpg

ENYA

Enya, jetzt Yuma, darf in die Fusstapfen von ihrer Vorgängerin treten. Das kleine Energiebündel hält ihr Familie auf Trab und darf jetzt mal das kleine 1x1 eines Boxerlebens lernen.

354460597_10231532968016115_2057717860477474957_n.jpg

MONA

Mona - jetzt Sunny, durfte ins schöne Kärnten iehen und hält dort die Familie auf Trab.

Rolex.jpeg

ROLEX

Wir freuen uns, dass wir dabei helfen konnten, Rolex zu einem neuen Zuhause zu verhelfen. Er hat eine ganz tolle Familie gefunden und erfreut sich jetzt an seinem Garten und der wunderschönen Gegend im Wienerwald.

Max und Hermine.jpg

Max und Hermine

Max und Hermine, die im hohen Alter ihr Zuhause verloren haben, durften gemeinsam zu einer großen Tierfreundin ziehen, die ihnen gemeinsam noch eine schöne Zeit schenken wird. Wir freuen uns ganz besonders dür die Beiden. DANKE, dass es noch Menschen gibt, die Hunde in diesem Alter (12 Jahre) noch bei sich aufnehmen.

OTIS.jpg

OTIS

Das ging ja flott. Schon wenige Tage nach Otis' Übernahme durfte er in ein schönes Zuhause nach Niederösterreich ziehen. 

yucca.jpg

YUKKA

Die schöne Yukka genießt ab nun ihr Familienleben in Niederösterreich. Mit ihrer fröhlichen Art begeistert sie Alles und Jeden.

320430593_1252897831940935_1524579872757920425_n_edited.jpg

EMMA

Die sanfte Emma hat ein ganz besonderes Zuhause bekommen, sie durfte zu jener Familie ziehen, wo ihre kürzlich verstorbene Mutter gelebt hat. Manche Dinge kann man einfach nicht planen, die regelt das Schicksal.
Eine ganz besondere Geschichte die uns sehr nahe geht. Viel Freude mit dieser wunderbaren Hündin.

WhatsApp Image 2022-11-23 at 11.49.24.jpeg

MORENA

Unser kleiner Wirbelwind Morena, dufte in ihr neues Zuhause nach Oberösterreich ziehen und begeistert dort die ganze Familie mit ihrem sonnigen Gemüt.

Paula.jpg

PAULA

Traumbullmastifff Paula durfte ihre schwere Vergangenheit zurück lassen und ist ein tolles Zuhause in der Steiermerk gezogen. Danke an die Besitzer, die einem alten Hund so eine super Chance geben.

305572751_457996989612996_5294017510899580060_n.jpg

TONY

Auch Tony (Vermittlungshilfe) hat sein Glück gefunden. WIr freuen uns sehr.

310310708_10229617741176641_1013566918639704909_n.jpg

OZZY

Ozzy der kleine Rabauke, durfte nach Deutschland übersiedeln und wird künftig mit seinem Herrchen durch dick und dünn gehen. Wir wünschen den Beiden alles Gute und viele gemeinsame Jahre.

310607358_10229654883545177_6418679634344835173_n.jpg

BADDY (jetzt Herbert)

Auch der kleine Baddy konnte in ein bulldoggenerfahrenes Zuhause ziehen, wo man sich gut um ihn kümmert und ihn ale vollwertiges Familienmitglied behandelt.

joanna.jpg

JOANNA (jetzt Jana)

Unser ungarisches Sorgenkind Joanna hat sich hervorragend entwickelt und hat einen wunderschönen Platz in  Niederösterreich bei Boxerfreunden gefunden. 

WhatsApp Image 2022-08-27 at 19.16.02.jpeg

OLIVIA

Die kleine Herzensbrecherin Olivia durfte zu einem 2. Hund ins Burgenland ziehen. Wir freuen uns sehr für sie.

WhatsApp Image 2022-08-23 at 17.53.27.jpeg

ASHIMA

Aschima hat die Herzen ihrer Familie im Nu erobert und darf nun ein Leben mit ganz viel Liebe und ohne Schläge und Schmerzen leben. Wir gönnen es ihr von ganzem Herzen.

Duke_edited.jpg

DUKE

Unser ukrainischer Schützling DUKE, durfte nach Deutschlang ziehen und ab jetzt ganz tolle Abeteuer erleben. Er ist jetzt auch begeisteter Cabriofahrer.

Olga.jpg

OLGA

Unser ukrainischer SChützling OLGA durfte ins schöne Niederösterreich ziehen und begeistert dort die ganze Familie

Tinka.jpg

TINKA

Die hübsche Tinka darf an jetzt in der schönen Steiermark die Gegend unsicher machen.

IMG_20220111_083749_edited.jpg

MILO

Auch Milo hat sein Glück gefunden und darf nun mit seinem neuen Herrchen die Welt erkunden.

theon.jpg

THEO

Theo wurde gemeinsam mit Sophie, sich seinem Schicksal überlassen und 5 vor 12 noch gerettet. Jetzt lebt er in Wien in einem sehr liebevollen Zuhause und geniesst die alleinige Aufmerksamkeit.

Sophie.jpg

SOPHIE

Besonders Glück hatte Sophie, die schon wenge Tage nach ihrer Rettung in ein neues Zuhause ziehen durfte, welches genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitzt ist. Wir freuen uns sehr und wünschen Sophie und Ihrer Famiie viel Gesundheit und viele glückliche gemeinsame Jahre.

Puppi_edited.jpg

PUPPI

Unsere hübsche Puppi wird ab nun in die Fußstapfen der verstorbenen Boxerhündin Elfi treten.
Sie ist mittlerweile der 3. Boxer den die Familie von uns adoptiert hat. Wir freuen uns das entgegengebrachte Vertrauen und über das Wissen, einen weiteren Boxer in einem sicheren Zuhause zu haben.
Viel Freude mit diesem wundervollen Boxermädchen 

COri.jpg

CORI

Auch Cori, unser "perfect Dog", hat den ebenso perfekten Platz gefunden. Cori ist ein Traum von einem Hund. Absolut fehlerfrei. Wir sind so begeistert von ihr - ihr Herrchen auch.
 

Fila.jpg

FILA

Unsere hübsche Fila durfte in ein reizendes Zuhause nach Salzburg ziehen. Dort wird sie ab jetzt die Berge unsicher machen. Wir gönnen es ihr so sehr.
 

ARON.jpg

ARON

Manchmal geht es flott. Gesehen, verliebt, geblieben. Aron hat echt Glück gehabt und mit seinem Charme alle verzaubert. Besser gehts nicht! 
 

177674549_1063611327467916_9199889868294

LUCA

Lange hat es gedauert, aber dafür ist es jetzt umso schöner. Unser Sorgenkind Luca hat das perfekte Zuhause gefunden. Eine Familie die die Erfahrung, Ruhe und Liebe für diesen wunderbaren Hund aufbringt und mit Lucas Verhalten umgehen kann.
WIr freuen uns wirklich sehr und wünschen Luca nur das Beste für seine Zukunft mit seiner tollen Familie.

 

Lola1.jpg

LOLA - PATENHUND

Lola darf aus gesundheiitlichen Gründen auf ihrer Pflegestelle bleiben.
Wer möchte, kann uns gerne mit einer Patenschaft unterstützen und damit bei Lolas Tierarztrechnungen und Medikamenten unter die Arme zu greifen. Nähere Infos zu Lola in unserem Blog.

 

Dora.jpg

DORA

Der perfekte Hund hat den perfekten Platz gefunden. 
Dora darf ihr Leben nun als Familienhund bei lieben Menschen führen. Wir freuen uns mit Dora.

 

1 Frieda.jpg

FRIEDA

Nach langem Überlegen ob Frieda auf ihrer Pflegestelle bleiben soll, hat man sich doch entschieden aufgrund ihrer Unverträglichkeit ein passendes Zuhause zu finden. Und gut wars - Frieda fand ein traumhauft schönes Zuhause bei einer Boxerkennerin als Einzelhund wo sie nicht teilen muss und wo sich ihr Frauchen 24 Stunden am Tag nur um sie kümmert. Es ist perfekt.
 

Britta.jpg

MIA (ehem. Britta)

Auch für Mia beginnt ein neuer Lebensabschnitt, ohne Gitter und Kälte. Sie fand ein tolles Zuhause in NÖ. Die fröhliche kleine Hündin wird ein tolles Leben haben.
 

Hektor 1.jpg

HEKTOR

Hektor (jetzt Henry) hat ein superschönes Zuhause mit 2 Hundefreunden gefunden. Danke an ALLE die Hektor zu diesem neuen Lebensabschnitt verholfen haben.
 

Clea1.jpg

CLEA

Auch unsere hübsche Clea durfte schon in ein schönes Zuhause nach NÖ ziehen.
 

Kapone.jpg

KAPONE

Kapone hat einen wahren Traumplatz gefunden. Menschen die sich nicht von seiner Autoimmunerkrankung abschrecken lassen und alles für seine Gesundheit tun werden. DANKE an dieser Stelle. Dafür gibts einen ganz tollen Boxerbuben :-)
 

ayo.jpg

AYO

Wir freuen uns dass auch unsere Ayo ihren Deckel gefunden hat und nun ein ganz,  ganz tolles Zuhause hat.
 

winnie.jpg

WINNIE

Auch die kleine Winnie durfte ihr neues Zuhause beziehen.
 

Doris.jpg

DORIS

Unsere kleineDoris hat ihr Traumzuhause gefunden. Jetzt darf sie endlich das Leben führen dass sie sich schon immer erträumt hat.
 

Werner.jpg

WERNER

Werner, unser kleiner, tauber "Haustyrann" macht jetzt gemeinsam mit seiner neuen Freundin Lola Tirol unsicher. Er hat es wirklich schön erwischt. Ein toller Hund mit einem tollen Zuhause. Wir freuen uns sehr!
 

Charlie.JPG

CHARLIE

Was lange währt wird endlich gut - war die Devise von Charlie. Endich hat er es geschafft und hat sein Traumzuhause gefunden.
 

Balu.jpg

BALU

Wir freuen uns, dass wir hier mitwirken und Balu zu einem neuen, schönem Zuhause zu verhelfen konnten.
 

Hanna.jpg

HANNA

Hanna darf ab nun bei einem Bulldoggenfreund im NÖ leben. 
Danke an Alle, die Hanna bei ihrer Operation unterstützt haben.

 

leo2.jpg

LEO

Leo hat sein Traumzuhause im schönen Salzburg gefunden und wird seinen Besitzern sicherlich viel Freude bereiten.
 

tonii.jpg

TONI

Unsere arme, gebrochene Seele Toni, durfte in sein neues Zuhause ziehen. Wir wünschen ihm alles, alles Gute und bedanken uns bei seinem Frauchen für ihr Verständnis und ihre Geduld.
 

evi.jpg

ANNA

Unser Seelchen Anna ist jetzt eine Oberösterreicherin und darf sich mit 2 anderen Boxern Haus und Hof teilen. Wir freuen uns mit allen Beteiligten.
 

Boris_bearbeitet.jpg

BORIS

Boris hat sein Glück gefunden - unser kleiner Sonnenschein wird seinen neuen Besitern sehr, sehr viel Freude bereiten.
 

50862046_10219149712242460_8694300051024

AMY

Amy konnte der Kälte entfliehen und hat es sich in einem steirischen Körbchen gemütlich gemacht. Ab jetzt wird sie nie mehr frieren müssen.
 

LOLA.jpg

LOLA

Auch Zwergerl Lola hat ihre Familie gefunden. Die reizende Hündin darf  in die Fusstapfen eines ehem. Schützlinges von uns treten und wird diese Aufgabe sicherlich bravorös meistern.
 

Anna.jpg

ANNA

Unsere zarte Louise - jetzt Anna - hat ein wunderschönes Zuhause im Burgenland gefunden und bereitet ihrem Frauchen sehr viel Freude. So soll es sein! 
 

Arthur.jpg

ENZO - ehem. Arthur

Auch Enzo drufte im fortgeschrittenen Alter noch das grosse Glück finden. Er ist jetzt ein echter Tiroler und erfreut sich seines neun Lebens.
 

Raul1.jpg

RAUL

Nach 9 Jahren Zwingerhaltung, darf Raul endlich erfahren was Liebe und Geborgenheit bedeuten. Wir freuen uns so sehr für ihn.
 

Heidi.jpg

HEIDI

Die kleine Heidi durfte im November nach Schweden reisen und ihr "für immer" Zuhause beziehen.

Wilma.jpg

WILMA

Boxermädchen Wilma darf ab nun in einem ganz tollen Zuhause wohnen und wir freuen uns mit ihr!

41213373_10218010754769235_7093622772676

HERTA

Herta hat es geschafft und hat ein wunderbares Zuhause in NÖ gefunden wo sie die uneingeschränkte Aufmerksamkeit bekommt.

WhatsApp Image 2024-04-12 at 08.19.43.jpeg

SITO - Hier konnen wir helfen

Sito durfte in ein tolles Zuhause nach Tirol ziehen. Wir freuen uns, dass wir hier behilflich sein konnten.

WhatsApp Image 2024-04-12 at 08.19.43.jpeg

ANNA

Die hübsche Anna durfte auf ihrer Pflegestelle bleiben und wird nun Wienerin.

WhatsApp Image 2024-04-12 at 08.19.43.jpeg

PAULA

Der kleine Wirbelwind Paula hat  den Jackpot geknackt und ein traumhaft schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr.

WhatsApp Image 2024-04-12 at 08.19.43.jpeg

LAIKA

Auch Laika das kleine Seelchen hat ihr Zuhause für immer gefunden. Sie wird nun nach Strich unf Faden verwöhnt warden und die besten Nachrichten.... ihre Augen können gerettet werden und sie wird nicht blind werden. Wir freuen uns sehr!

WhatsApp Image 2024-04-12 at 08.19.43.jpeg

ANTON

Auch unser Goldstück Anton, hat sein Zuhause gefunden. Er darf bei seiner Pflegestelle in Oberösterreich bleiben. Viel Freude mit diesem wunderbaren Hund.

bottom of page