top of page

Boxer in Not 

KANI - VERMITTLUNGSHILFE

428496026_797005432470423_544475096999619111_n_edited.jpg

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

Vermittelt durch

männlich

2017

Boxer

-

Tierschutz Austria

Der aufgeweckte Boxer-Rüde Kani ist menschenfreundlich, liebt es gestreichelt zu werden und ist sehr verspielt. Dabei kann es auch schnell mal zu Kratzern kommen, daher sollten Kinder im selben Haushalt schon zumindest Teenager-Alter haben. Kani geht brav an der Leine, beginnt aber langsam andere Rüden anzuknurren. Hier sollte daher Bereitschaft zu belohnungsorientiertem Training bestehen. Für Kani suchen wir ein Zuhause außerhalb des Stadtzentrums, wo der quirlige Vierbeiner auch weiterhin noch etwas aufgepäppelt wird, da er in sehr abgemagertem Zustand zu uns ins Tierheim kam.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Hundevergabe 01/699 24 50-50 (Mittwoch bis Sonntag, jeweils 13:30 – 17:00 Uhr) oder hundevergabe@tierschutz-austria.at

BONSO - Vermittlungshilfe

Bonso.jpg

Rasse

Alter

Geschlecht

Kastriert

Vermittelt durch

männlich

2012

Boxermix

Ja

Bonso, ist am 20.6.2012 geboren. Dass bei ihm ein Boxer mitgemischt hat, ist kaum zu übersehen. Rassetypisch ist er sehr lebhaft und sogar stürmisch. Als er zu uns kam, war er ein Bild des Elends. Abgemagert und mit Hautproblemen musste er bei uns erst einmal zur Ruhe kommen. Mit guter Pflege kann man nun wieder an eine Vermittlung denken. Geblieben ist ihm aus dieser schlechten Zeit eine gewisse Empfindlichkeit beim Futter; allerdings ist dies, wenn man es weiß, leicht zu handhaben. Er hat, bis er zu uns kam, offenbar nicht viel gelernt; daher werden aktive Menschen gesucht, die mit diesem lebhaften Temperament umgehen können und wollen. Ein Garten wäre von Vorteil; es sollte jedoch nicht übersehen werden, dass der Hund trotzdem Beschäftigung braucht. In der Bildergallerie können Sie sehen, wie schön und kraftvoll Bonso mittlerweile geworden ist.

Bonso wird über das Tierheim Brunn am Gebirge vermittelt.

bottom of page