In ewiger Erinnerung

KUKO - gestorben 16.09.2016

 

Wir konnten die Nachricht kaum fassen... 4 Monate nachdem Kuko sein großes Glück fand, musste er leider eingeschläfert werden.

Wir sind unendlich traurig - wie sehr hätten wir ihm viele glückliche Jahre gegönnt.

 

R.I.P. Kuko

 

*****************************

 

 

 

Wir können unser Glück nicht fassen!!! Kuko ist vermittelt!

Endlich hat jemand hinter die Fassade geschaut, die Optik außen vor gelassen und das wunderbare Wesen dieses Hundes erkannt!

Kuko wir gönnen Dir diesen Platz von ganzem Herzen!!!

 

Danke an das Team vom Dechanthof für die tolle Zusammenarbeit.

 

 

 

Kuko hat schon ordentlich zugelegt und entwickelt sich prima - fehlt nur noch ein passendes Zuhause.

Schade um jeden Tag den dieser tolle Hund im Tierheim verweilen muss.

 

kuuko

 

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön an den Hundefeinkostladen in Wien 21, der uns 35kg Pferdefleisch für Kuko gespendet hat.

IMG 20160220 132514

 

 

WIR SUCHEN DRINGEND EINEN PFLEGEPLATZ FÜR KUKO - ER WIRD IMMER DÜNNER UND KOMMT MIT DER SITUATION IM ZWINGER NICHT MEHR ZURECHT!
ER LEIDET FÜRCHTERLICH :-(

 

Kuko neu 

kuko1kuko3

 

Kuko ist ein 6 jähriger Boxerrüde mit eigenwilligen Ohren :-) . Die Besitzer sind aus dem Haus ausgezogen und er wurde eine Zeit lang sporadisch von den Nachbarn gefüttert und schlussendlich auch von diesen ins  Auffanglager gebracht. Kuko ist ein lustiger, freundlicher und rassetypisch sehr menschenbezogener und  verschmuster Bursche. Er liebt es den Kasperl zu spielen und ist auch mit  weiblichen Hunden verträglich. Katzen kennt er nicht. Autofahren liebt er und er ist ein toller Reisebegleiter.
Kuko ist stets bemüht alles Richtig zu machen und will nur Gefallen. Er ist ein liebenswerter Hund, der schon viel zu lange hinter Gitter sitzt und der sich auch endlich eine Familie wünscht, auf die er stolz sein kann.

 

Ansprechpartner: Boxernothilfe Austria