Willkommen bei der Boxernothilfe Austria e. V.

neues Tierschutzgesetz

Liebe Boxerfreunde!

 

Aufgrund des neuen Tierschutzgesetzes, sind wir gezwungen, die Hundevermittlung der Boxernothilfe Austria per 01.07.2017 einzustellen.


Bis auf Weiteres können wir keine Hunde im Internet inserieren und daher auch nicht vermitteln.

 

Unser gesamtes Herzblut und die Liebe zu dieser wunderbaren Rasse liegt in diesem Verein und so wie uns, geht es zig anderen kleinen Vereinen auch...

 

So schwer es uns auch fällt... vorerst ist mal "Schluss mit Lustig".

 

Wir sind zwar weiterhin telefonisch und per Mail für unsere ehemaligen Schützlinge erreichbar, werden aber bis auf Weiteres keine Hunde aufnehmen, vermitteln oder Vermittlungshilfe leisten.

 

Es bricht uns das Herz, aber die Entscheidung liegt nicht bei uns.

 

Wir wollen uns an dieser Stelle für Ihr Vertrauen, die oftmals so lieben und aufbauenden Worte, finanzielle, sachlich- und körperliche Unterstützung sowie die vielen schönen gemeinsamen Jahre bedanken.

 

Traurige Grüße,

das Team der Boxernothilfe Austria